Werner Hämmerl und Christoph Meister sind die neuen Doppel-Marktmeister

An der Marktmeisterschaft am Sonntag, 22.09.2013, nahmen bei herrlichen Tenniswetter im Herren-Doppel 10 Spieler teil, unter denen auch der Vertreter der Marktgemeinde Schierling und Schirmherr Anton Blabl war. Die 5 leistungsstärksten Spieler wurden gesetzt und bekamen einen Partner für die Dauer des Turniers zugelost, Spielmodus war jeder gegen jeden einen Satz. Nach 2 Runden gab es eine Kaffeepause mit selbstgebackenen Kuchen der Tenniswirtin Siegrid und man konnte gestärkt die letzten 2 Runden zu Ende spielen. Marktmeister 2013 nach 4 gespielten Runden wurden Christoph Meister und Werner Hämmerl, gefolgt von Arthur Pöppel und Wilfried Kellner. Den 3. Platz belegte die Paarung Bernhard Haberstetter und Alois Scheuerer, den 4.Platz Anton Blabl und Christian Oberpriller und Platz 5 ging an Hermann Aumeier und Rudi Blaschko, Bei der anschließenden Siegerehrung endete dieser Tennistag in gemütlicher Runde.

Von links: 3. Platz Alois Scheuerer und Bernhard Haberstetter, 1.Platz Christoph Meister und Werner Hämmerl, 2. Platz Arthur Pöppel und Wilfried Kellner, 2. Vorstand Christian Oberpriller