Monatsarchive: Mai 2012

Termine der Hobbyrunde 2012

Die Termine der Hobbyrunde können hier heruntergeladen werden: Hobbyrunde_2012_Spielplan (pdf). Die Hobby-Runde gibt es seit 1995 und mitspielen können alle Hobby- und Freizeitspieler!

1A Tanken Waschen sponsert Tenniskleider für Juniorinnen

Beide Juniorinnen-Mannschaften wurden von Claudia Heitzer, Geschäftsführerin von 1A Tanken Waschen, mit Tenniskleidern ausgestattet. Die Spielerinnen waren über die Spende sichtlich erfreut!

Veröffentlicht unter Allgemein | Schreib einen Kommentar

Väter zeigten sich von der sportlichen Seite

Ein erfreulich großer Kreis von 17 Vätern und solche die es werden wollen, nahm am Vatertagsturnier des TC Schierling bei sonnigen, aber etwas kühlen Temperaturen teil. Insgesamt wurden 7 Runden gespielt – nach 2 Runden stärkte man sich mit Weißwürsten … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Allgemein | Schreib einen Kommentar

Donnerstags-Doppelrunde der Damen hat wieder begonnen

Gespielt wird ab Mai bis September jeden Donnerstag von 18.00 – 20.00 Uhr auf dem Schierlinger Tennisplatz. Die Damenrunde bewährt sich bereits seit über 10 Jahren, wer mitspielen oder Informationen möchte meldet sich bitte bei Berta Emmer Tel. 09451/2936.