Monatsarchive: Mai 2015

TC steht Spalier

Der TC gratuliert Vorstandsmitglied Jochen Wild und Nicole ganz herzlich zur Hochzeit!

Veröffentlicht unter Allgemein | Kommentare deaktiviert für TC steht Spalier

TC stellt sich in der Placidius–Heinrich Schule vor

In zwei Tagen wurden 11 Klassen von der 1. bis zur 6. Jahrgangsstufe der Tennissport vorgestellt. Zwei Betreuer und die Tennisschule Khablo brachten rund 200 Schüler in der Schierlinger Mehrzweckhalle zum Schwitzen!

Veröffentlicht unter Allgemein | Kommentare deaktiviert für TC stellt sich in der Placidius–Heinrich Schule vor

Saisoneröffnung mit Schleiferlturnier

Am vergangenem Samstag konnte der TC Schierling sein alljährliches Schleiferlturnier zum Saisonbeginn abhalten. Um 13.00 Uhr begrüßte der 1. Vorsitzende Christian Blaschko 12 tennisbegeisterte Sportler bei strahlendem Sonnenschein. Anschließend gab Spielleiter Bernhard Haberstetter die 1. Runde bekannt und schon ging … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Allgemein | Kommentare deaktiviert für Saisoneröffnung mit Schleiferlturnier