Monatsarchive: November 2014

AH-Turnier

Veröffentlicht unter Termin | Kommentare deaktiviert für AH-Turnier

Saisonabschlussturnier mit Abschlussfeier der Mannschaften

Beginn Turnier: 13:30 Beginn Feier: 19:30 Wir freuen uns auf viele Teilnehmer! Die Anmeldung zum Turnier erfolgt über die Liste im Tennisheim, Anmeldung zur Feier bitte über die Mannschaftsführer.

Veröffentlicht unter Termin | Kommentare deaktiviert für Saisonabschlussturnier mit Abschlussfeier der Mannschaften

Doppel-Marktmeisterschaft

Die Teilnehmer werden nach der jeweiligen Leistungsklasse in 2 Gruppen eingeteilt. Dann werden die Doppel zusammengelost, die zusammen die Marktmeisterschaft bis zum Ende gemeinsam spielen. Die Anmeldung ist ab sofort in der Liste am Tennisheim möglich.

Veröffentlicht unter Termin | Kommentare deaktiviert für Doppel-Marktmeisterschaft

LK-Turnier

Auch heuer wieder am letzten Samstag im August. Gespielt wird auch bei den Nachbarvereinen in Eggmühl und Langquaid, so dass insgesamt 14 Plätze zur Verfügung stehen. Neu in diesem Jahr sind Damen 40 und Herren 40 Konkurrenzen. Infos und Anmeldung … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Termin | Kommentare deaktiviert für LK-Turnier