Väter zeigten sich von der sportlichen Seite

Ein erfreulich großer Kreis von 17 Vätern und solche die es werden wollen, nahm am Vatertagsturnier des TC Schierling bei sonnigen, aber etwas kühlen Temperaturen teil. Insgesamt wurden 7 Runden gespielt – nach 2 Runden stärkte man sich mit Weißwürsten und Wiener  und am Nachmittag mit Kaffee und selbstgebackenen Kuchen von der Tenniswirtin Sigrid. Für jede Runde wurden die Spielpaarungen ausgelost. 1. Gewinner wurde Oldie Dieter Jezierski, gefolgt auf Platz 2 von Werner Hämmerl und Platz 3 ging an Wild Sepp. Bei gemütlicher Runde endete diese schöner Tennistag.

Tennis Schierling Vatertagsturnier 2012

Die Teilnehmer des Vatertagsturniers

Sieger Vatertagsturnier Tennis TC Schierling

Die ersten 3 Sieger mit 2. Vorstand Christian Oberpriller (links)

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar