TC wieder erfolgreich bei Landkreismeisterschaften

“Auf ein Neues in 2013“ zum Titel des teilnehmerstärksten Vereins war das Motto des TC Schierling. 35 Teilnehmer bedeuteten auch eine Rekordbeteiligung bei den Landkreismeisterschaften für den TC Schierling. 23 TN im Einzel und 12 TN im Doppel machten es möglich, dass wir den Titel diesmal geholt haben. Gerne haben wir die tolle Geste mit der Teilung der Bälle gegenüber dem TC Neutraubling zurückgegeben und die Hälfte der Bälle an Neutraubling gegeben, die heuer knapp geschlagen auf Platz 2 landeten.
Für die Wettbewerbe im Einzel und Doppel waren insgesamt 18 Teilnehmer aus dem Jugendbereich gemeldet und einige schafften es aufs Siegertreppchen:

U14w:
1. Platz Anna Scheuerer
2. Platz Simone Dürmeier
3. Platz Verena Oberpriller
U16w:
1. Platz Ida Heitzer
2. Platz Katharina Piendl
Doppel U18m:
3. Platz Philipp Blaschko/Mario Sperl

Übrigens: Neuzugänge aller Altersgruppen sind beim TC jederzeit willkommen und können sich gerne bei den Jugendwarten Alfons Piendl oder Hermann Aumeier melden!

Bei den Erwachsenen gingen 17 Spieler in verschiedenen Altersklassen im Einzel und Doppel an den Start, folgende Spieler schafften es unter die ersten Drei:

Herren 40+:
1. Platz Stefan Stummer
3. Platz Artur Pöppel
Doppel Damen:
3. Platz Barbara Koch/Manuela Kurz
Doppel Herren 40+:
1. Platz Christian Blaschko/Stefan Stummer
3. Platz Artur Pöppel/Stefan Burzler
Doppel Herren 50+:
2. Platz Peter Forster zusammen mit einem Spieler aus Kareth- Lappersdorf
Doppel Herren 60+:
2. Platz Hans Schindlbeck zusammen mit einem Spieler aus Kareth- Lappersdorf

Es freut uns, dass wir das geschafft haben. Unser Dank geht an alle Teilnehmer des TC verbunden mit dem Motto “Auf ein Neues in 2014″!

Erstplazierte Einzel vom TCS, von links nach rechts: Anna Scheuerer, Verena Oberpriller, Artur Pöppel, Stefan Stummer, Simone Dürmeier, Katharina Piendl, es fehlt Ida Heitzer

Alle Erstplazierten im Doppel