Bambini 12 II des TC Schierling holen Meisterschaft

Für eine große Überraschung im Schierlinger Tennislager sorgte die zweite Bambini 12 Mannschaft in der abgelaufenen Saison. Mit lediglich einem Remis gegen den SV Saal an der Donau und 11:1 Punkten sowie 27:9 Matches holte das Quartett mit Lea Hammerl, Dominik Ertl, Paul Hofmeister und David Dasai die Meisterschaft in der Kreisklasse 2, Jugend Gruppe 161 vor dem Vorjahresmeister TC Geiselhöring. Überraschend war der Gewinn deshalb, weil diese Mannschaft in der vorausgegangenen Saison nur einen Punkt holen konnte.

Bambini II Tennis TC Schierling

Von links: Betreuer Konrad Hofmeister, David Desai, Dominik Ertl, Paul Hofmeister, Trainer Christoph Meister, Lea Hammerl