Juniorinnen I des TC Schierling sind Meister

Die Juniorinnen 18 I erkämpften sich in der diesjährigen Punktspielrunde den ersten Platz in der Kreisklasse I und werden im nächsten Jahr in der Bezirksklasse II antreten.
Die Spielerinnen machten es bis zum Schluss spannend, denn die Mannschaft aus Mainburg war ebenfalls Titelanwärter. Mit einem Unentschieden am letzten Spieltag konnte man bei
gleichem Punktestand Mainburg hinter sich lassen, da die Schierlinger über die gesamte Spielzeit einen Spielsatz weniger verloren hatten.

Meister Tennis Kreisklasse I Juniorinnen 18

Für die erfolgreiche Mannschaft waren im Einsatz (von links): Annalena Steger, Kathi Piendl, Ida Heitzer, Clara Heitzer, Anna Scheuerer, Luzia Scheuerer, Julia Oberpriller; obere Reihe: Spielleiter Alois Scheuerer, Jugendwarte Hermann Aumeier und Alfons Pindl

Tennis Juniorinnen TC Schierling

Aufsteigerinnen

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar