Faschingstraining 2023

Helau und Alaaf beim TC Schierling

Die Trainer Christoph und Katharina Piendl, verkleidet als Formel 1-Rennfahrer und Zebra, begrüßten 11 Kinder zum lustigen Faschingstraining. Beim Aufwärmspiel „Reise nach Jerusalem“ flitzten Harry Potter, ein FBI-Agent, Spider-Man, Prinzessinnen und viele andere lustige Faschings-Jecken in der Mehrzweckhalle im Kreis, um den begehrten Platz in einem der Hula-Hupp-Reifen zu ergattern. Auch die weiteren Wettkampfspiele waren eine Riesengaudi und am Ende wurde das sportliche Engagement bei einer Siegerehrung mit schönen Preisen belohnt.

Interessierte Kinder sind beim TC jederzeit zu einem Schnuppertraining willkommen. Die Anmeldung erfolgt unter christoph.piendl@web.de

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist Kinderfasching-2-1024x768.jpg
Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist Kinderfasching.jpg