Schierlinger Herren 30 holen Meistertitel

Nach einigen Anläufen gelang den Herren 30 des TC Schierling in diesem Jahr der Aufstieg in die Bezirksklasse 1. Dabei blieb es in der Tabelle bis zum letzten Spieltag spannend. Ein Sieg über den TC Eugenbach war erforderlich, um den direkten Konkurrenten SC Buch am Erlbach auf den zweiten Platz zu verweisen. Dank einer geschlossenen Mannschaftsleistung und einer großen mitgereisten Fangemeinde blieb der TC auch am letzten Tag der Punktspielrunde ungeschlagen und schaffte verdient die Meisterschaft.

He30_Meister

Von links, hintere Reihe: Berni Haberstetter, Andreas Ertl, Karl-Heinz Specht, Jochen Wild, Hermann Aumeier, Philipp Frenzel, vorne: Mario Schmid, Alfons Piendl, es fehlen: Hans Wallner, Christian Nowotny, Andi Hoffmann