Saisonabschluss beim TC

Bei herrlichem Tenniswetter trafen sich Ende September 12 Spieler zum Schleiferlabschlussturnier. Runde für Runde wurde die Paarungen zusammengelost und gemeinsam 6 tolle und spannende Runden gespielt. Sieger wurde mit 6:0 Siegen Stefan Stummer vor Christian Blaschko mit ebenfalls 6 Siegen. Die Anzahl der abgegebenen Spiele von 9 zu 11 gab den Ausschlag für die ersten beiden Plätzen. Dritter wurde mit 4:2 Siegen Robert Holmer.

Am Abend dann war es wieder einmal so weit. Der TC hatte alle Erwachsenenmannschaften, die am Spielbetrieb 2014 mitgemacht haben, zu einem Abschlussessen eingeladen, zusammen mit Ihren Partnern und Ehegatten. Unter dem Motto „Aus Bayern für Bayern“ hatte die Wirtin Sigrid ein wunderbares Büffet zusammengestellt, die Gäste kamen in Tracht und rundeten das Motto entsprechend gut ab. Alle hatten ihre helle Freunde an dem reichlich gedeckten Büffet und haben sich die Köstlichkeiten schmecken lassen. Nach dem gemeinsamen Essen waren die „Kaptiäne“ der jeweiligen Mannschaften an der Reihe, die in einem Jahresbericht den Saisonverlauf noch einmal für alle vorgestellt haben. „Schee wars und guad wars“ waren sich alle einig und diskutierten noch lange über die oder andere Szene aus der abgelaufenen Saison.