TC Schierling erfolgreich bei Landkreismeisterschaften

Bei den Einzel- und Doppelwettbewerben der Landkreismeisterschaft 2014, die auf den Tennisanlagen rund um Neutraubling ausgetragen wurde, beteiligten sich insgesamt 33 Aktive des TC Schierling.

Somit ging der der Sonderpreis von Head für den teilnehmerstärksten Verein auch heuer wieder an den TCS. Die Vorstandschaft bedankt sich außerordentlich bei allen Teilnehmern!

Viele der Schierlinger Spieler schafften es auch auf das Siegertreppchen. Im folgenden die vorderen Platzierungen, die in den verschiedenen Altersgruppen erreicht wurden.
Einzel:
Landkreismeister: Simone Dürmeier (U14w), Anna Scheuerer (U18w), Stefan Stummer (40+)
2. Platz: Emma Blaschko(U8w), Verena Oberpriller (U14w), Katharina Piendl (U18w), Stefan Burzler (40+), Rudi Blaschko (70+)
3. Platz: Julia Oberpriller (U18w), Artur Pöppel (40+), Peter Forster (55+)
4. Platz: Christoph Piendl (U14m), Philipp Blaschko (U18m)
Doppel:
Landkreismeister: Christian Blaschko, Stefan Stummer (40+)
2. Platz: Stefan Burzler, Artur Pöppel (40+)
3. Platz: Rudolf Blaschko mit Horst Gatzke vom TC Neutraubling (60+)