Saisonabschluss Hobbyrunde

Mitglieder der sechs Mannschaften, die heuer bei der Hobbyrunde mitgespielt haben, haben sich noch einmal im Gasthaus Wild getroffen um die Saison ausklingen zu lassen. Dabei zeigten die Teilnehmer, dass sie es nicht nur auf dem Platz, sondern auch musikalisch drauf haben!

Beinahe nebensächlich war die Abschlusstabelle: Bester war Hagelstadt mit einem Punkt Vorsprung, 2. Schierling, 3. Eggmühl, 4. Neutraubling, 5. Mintraching, 6. Köfering/Thalmassing.
Nach Platz 1 im Vorjahr trotzdem ein sehr großer Erfolg für den TCS, für den sich Mannschaftsführer Rudi Blaschko bei seinen Mitspielern sehr herzlich bedankt.

Auf gehts im nächsten Jahr und nochmals vielen Dank fürs Mitmachen!