Raiffeisenbank sponsert Tennisnetze

Die Raiffeisenbank Oberpfalz-Süd eG spendierte dem TC zwei neue Spielnetze im Wert von 600 Euro. Die Beschaffung wurde nötig, weil ein Teil der Netze doch schon sichtbare Verschleißerscheinungen aufwies. Bei der offiziellen Übergabe durch den Marktbereichsleiter der Geschäftsstelle Schierling, Andreas Huber, am vergangenen Freitag, zeigten sich die TC-Vorsitzenden Christian Blaschko und Christian Oberpriller sehr erfreut über dieses Sponsoring. Sie sagten dem Gönner herzlichen Dank im Namen des Vereins und vor allem der aktiven Spielerinnen und Spieler. Gerade in einem Verein wie dem TC Schierling mit annähernd 300 Mitgliedern, wovon etwa zwei Drittel dem Sport aktiv nachgehen, ist nach den Worten von Vorsitzenden Christian Blaschko jede Zuwendung willkommen, um dadurch die Kosten nicht auf die Mitglieder umwälzen zu müssen und die Beiträge erschwinglich halten zu können. Sein besonderer Dank galt dem Marktbereichsleiter für dieses zweite Sponsoring  innerhalb eines Jahres. Andreas Huber, selbst aktiver Tennisspieler, wünschte den Tennisfreunden weiterhin viel Spaß an ihrem Sport und den aktiven Mannschaften eine erfolgreiche und verletzungsfreie Saison.

Von links: 2. Vorsitzender Christian Oberpriller, Marktbereichsleiter Andreas Huber, 1. Vorsitzender Christian Blaschko