Bericht Mannschaftsschleiferlturnier

Bei schönem Wetter trafen sich 12 Mitglieder zum Pfingstdoppelschleiferlturnier. Pünktlich mit Beginn des ersten Satzes kam jedoch erheblicher Wind auf und es begann zu regnen. Dennoch wurden 3 Runden gespielt und den Umständen entsprechend tolles Tennis geboten. Die Teilnehmer entschlossen sich, das Turnier abzubrechen. 8 Tennisbegeisterte setzten den Nachmittag fort mit 2 festen Doppeln über 2 Gewinnsätze. Trotz widriger Umstände setzte man sich auf der Terrasse noch gemütlich zusammen und auch so wurde es ein angenehmer Nachmittag, bevor sich einige der Teilnehmer auf den Weg ins Volksfest machten.

Die Teilnehmer beim Mannschaftsschleiferltunier 2013