AH zu Gast beim TC Schierling

Am Mittwoch, 03.10.2012, war die AH des TV Schierling zu Gast auf der Anlage des TC, um traditionell am Tag der deutschen Einheit ein internes Doppelturnier auszutragen. Nicht weniger als 20 TN hatten sich eingefunden, um sich beim Schleiferlturnier untereinander zu messen. Bei traumhaftem Wetter konnte Werner Kraml mit 2. Vorstand Christian Oberpriller die 20 Spieler begrüßen. Die Doppel wurden Runde für Runde neu zusammengelost und so entwickelten sich einige sehr interessante Duelle. In fünf Spielen mit jeweils einem Gewinnsatz wurde der Gesamtsieger ermittelt. Bei Kaffee und Kuchen wurde das Turnier am späten Nachmittag beendet und die Sieger bei der Preisverleihung geehrt.

Gewonnen hat an diesem Tag Karl-Heinz Specht vor Holger Bursian und dem Überraschungsdritten und kommenden Doppelspezialisten Roland Markus.

Beim geselligen Beisammensein nach dem Abendessen wurden die Spiele noch einmal diskutiert und alle waren sich einig, dass die Fußballer aufgrund Ihres Ballgefühls und Laufbereitschaft auch beim Tennis eine gute Figur abgeben.

Der TC bedankt sich bei der AH für die Durchführung des Turniers und freut sich auf die Weiterführung im nächsten Jahr.

Alle Teilnehmer des AH-Turniers

Von links: 2. Sieger Holger Bursian, 1. Sieger Karl-Heinz Specht, 3. Sieger Roland Markus, 2. Vorsitzender des TV Schierling Werner Kraml