TC erfolgreich bei Landkreismeisterschaften

„Den Titel des teilnehmerstärksten Vereins hol ma uns in 2012“ war das Motto des TC Schierling. 33 Teilnehmer bedeuteten auch eine Rekordbeteiligung bei den Landkreismeisterschaften. Aber der Gastgeber TC Neutraubling hatte noch mehr TN am Start und so ging dieser Titel nach Neutraubling. Wegen der Rekordzahlsteigerung von 2 Vereinen hat sich Neutraubling gerne bereit erklärt, die Hälfte des Head-Balleimers an uns abzugeben, eine tolle Geste!

Für die Wettbewerbe im Einzel und Doppel waren insgesamt 19 Teilnehmer aus dem Jugendbereich gemeldet und einige schafften es aufs Siegertreppchen:

Midcourt: 3. Platz Christoph Hämmerl (jüngster Schierlinger Teilnehmer)

U12w: 2. Platz Simone Dürmeier

U12m: 3. Platz Christoph Piendl

U14w: 2. Platz Anna Scheuerer

U16w: 1. Platz Kathi Piendl, 3. Platz Julia Oberpriller

U16m: 3. Platz Philipp Blaschko

U18w: 1. Platz Clara Heitzer, 3. Platz Luzia Scheuerer

Doppel U18w: 1. Platz Kathi Piendl und Anna Scheuerer, 3. Platz Clara Heitzer und Luzia Scheuerer

Übrigens: Neuzugänge aller Altersgruppen sind beim TC jederzeit willkommen und können sich gerne bei den Jugendwarten Alfons Piendl oder Hermann Aumeier melden!

Bei den Erwachsenen gingen 14 Spieler in verschiedenen Altersklassen im Einzel und Doppel an den Start, folgende Spieler schafften es unter die ersten Drei:

Herren 40+: 1. Platz Stefan Stummer

Doppel Herren: 1. Platz Stefan Stummer mit Christoph Meister

Doppel Herren 40+: 3. Platz Christian Blaschko mit Artur Pöppel

Doppel Herren 60+: 1 Platz Hans Schindlbeck zusammen mit einem Spieler aus Kareth-Lappersdorf

Unser Dank geht an alle Teilnehmer des TC verbunden mit dem Motto „Auf ein Neues in 2013“!

Tennis Jugend TCS

Die Jugend-Titelgewinner der Landkreismeisterschaft mit Jugendwart Alfons Piendl; nicht auf dem Bild: Simone Dürmeier