Herren 40 I Meister in der Bezirksklasse 1

Die Herren 40 I des TC Schierling konnten sich überlegen die Meisterschaft in der Bezirksklasse 1 sichern. Mit 12:0 Punkten und 47:7 Spielen steigt man damit erstmals in der Vereinsgeschichte in die höchste niederbayerische Klasse, die Bezirksliga, auf. Die Mannschaft setzt sich zusammen aus Spielern der umliegenden Vereine Schierling, Eggmühl und Langquaid, die sich sowohl menschlich als auch sportlich hervorragend ergänzen und auch 2013 in der Bezirksliga mitmischen wollen.
Der TC Schierling bedankt sich für diesen tollen Erfolg und wünscht viel Erfolg in der Bezirksliga!

Von links, oben: Konrad Meier, Christian Blaschko, Stefan Burzler, Stefan Stummer; unten: Robert Holmer, Artur Pöppel, Christian Nowotny; nicht auf dem Bild: Mario Schmid