Sommerfest mit Schleiferlturnier 2012

Bei sehr windigen Verhältnissen fand gestern das Sommerfestdoppelturnier statt. 12 Spieler der Vereine Schierling, Langquaid und Eggmühl kämpften in Form eines Schleiferlturniers um den Tagessieg.
Sieger wurde Christian Nowotny vor Stefan Stummer und Barbara Koch, die sich im Feld der männlichen Spieler hervorragend in Szene setzen konnte.
Am Abend fand (bei Windstille) das Sommerfest mit gutem Besuch der Mitglieder statt. Die Wirtsleute verwöhnten in gewohnter Art und Weise mit Spezialitäten vom Grill und Schmankerln an der Bar die anwesenden Gäste.
Der TC bedankt sich bei allen, die uns bei diesen Veranstaltungen mit ihrer Anwesenheit unterstützen.
Schee wars!!

Mannschaftsschleiferlturnier 2012, alle Teilnehmer

Nach dem Turnier

Von links: Vorstand Christian Blaschko, 2. Sieger Stefan Stummer, 3. Siegerin Barbara Koch, 1. Sieger Christian Nowotny