Sommerfest 2016

Bei sommerlichen Temperaturen trafen sich am Samstag 12 Spieler der Vereine SV Eggmühl, TC Langquaid und des Gastgebers auf der Anlage des TC Schierling, um ein paar Runden Doppel miteinander zu spielen. Bei bestem Wetter konnten sich am Ende drei Doppel an die Spitze setzen mit je 4 Siegen. Somit wurden die einzelnen Ergebnisse addiert und das Spielverhältnis musste entscheiden.
Die Nase vorn hatten am Ende das Duo Pöppel/Holmer, gefolgt von Forster/Stummer und
Nowotny/Specht. Den vierten Platz erreichten Piendl/Wild gefolgt von Hofmann/Frenzel und auf Platz 6 kamen Autenrieth/Scheuerer.
Am Ende des Tages waren sich alle Mitspieler einig, dass es viel Spaß machte und so ließ man den Abend zusammen mit den Gästen des Sommerfestes auf der vollen Terrasse des Vereinsheims ausklingen. Bei Köstlichkeiten an der Bar oder Spezialitäten vom Grill wurden viele Ballwechsel noch einmal diskutiert und künftige Taktiken erarbeitet.
Zum musikalischen Feuerwerk, live von „Rock in Motion“ unter der Leitung von Mitglied Johann Englbrecht, wurde das Tanzbein geschwungen und manches Talent neben dem Tennis offensichtlich.
Der TC Schierling bedankt sich bei allen Gästen und freut sich auf die nächsten gemeinsamen Veranstaltungen, gerne auch mit den umliegenden Vereinen.
Was gibt es Schöneres als bei diesem Wetter draußen feiern zu können? Auf ein Neues in 2016!

DSC02974 image2 image1 image4