Sommernachtsfest mit Doppelturnier

Am vergangenem Samstag (23.07.2011) kämpften 20 Tennisspieler aus Schierling, Eggmühl und Langquaid auf dem Schierlinger Tennisplatz um die Punkte. Der Wettergott meinte es nochmal gut und so konnte nach sechs Runden mit je einem Satz das Doppelturnier beendet werden. Am Abend begann ab 19.30 Uhr das Sommernachtsfest. Vorstand Christian Blaschko begrüßte die Gäste des TC und die Band. Im Anschluss fand die Siegerehrung des Doppelturniers statt. Erster Sieger wurde Bernhard Haberstetter, gefolgt von Christian Blaschko und auf Platz 3 Gerd Zinner. Somit konnten die ersten drei Plätze erfolgreich vom Schierlinger Team verteidigt werden.

Die Teilnehmer des Doppelturniers

Die ersten drei Sieger des Turniers von links: Christian Blaschko, Bernhard Haberstetter, Gerd Zinner