Raiffeisenbank Oberpfalz Süd eG sponsert „Match-Pointer“

Ein herzliches Dankeschön gilt der Raiffeisenbank Oberpfalz Süd eG, die sich gerne dazu bereit erklärt hat, 4 Spielstandsanzeigen im Wert von 600 Euro zu sponsern. Mit diesen neuen „Match-Pointern“ sind jetzt alle 7 Plätze entsprechend ausgestattet. Für die mittlerweile 13 Mannschaften ist es sehr wichtig, dass der Spielstand für alle Zuschauer sofort erblickt werden kann. Dankeschön im Namen aller Mitglieder an die Raiffeisenbank Oberpfalz Süd eG, im Besonderen der Hauptgeschäftsstelle Schierling.

Raiffeisenbank Sponsor Tennis Schierling

Von links: Lea Hammerl, Bambini II; Holger Bursian, Firmenkundenbetreuer; Christian Blaschko, 1. Vorstand TCS; Andreas Huber, Geschäftsstellenleiter Schierling; David Desai, Bambini II