Marktmeisterschaften Doppel Herren

Bei Gott sei Dank trockenen und sogar stellenweise sonnigen äußeren Bedingungen fanden die Doppelmarktmeisterschaften 2011 statt. 8 Doppel hatten sich dazu auf der Anlage eingefunden. Zu Beginn wurden 2 Gruppen à 4 Doppel ausgelost, die dann nach dem Modus “ Jeder gegen Jeden“ um den Einzug in die Endspiele kämpften. Darunter eine sehr ausgeglichene Gruppe, die am Ende drei punktgleiche Mannschaften auswies, bei denen das Spielverhältnis über den Einzug in die Platzierungsspiele entscheiden musste. Im Anschluß fanden dann die jeweiligen Endpiele gegen die andere Gruppe statt.

In spannenden Spielen wurden folgende Platzierungen erreicht:

1. Christian Blaschko – Martin Neumeier und damit Marktmeister 2011; Ergebnis 6:4, 6:0 gegen
2. Artur Pöppel – Jochen Wild
3. Andreas Ertl – Mario Schmid Ergebnis 6:4, 6:2 gegen
4. Hermann Dettenkofer – Werner Hämmerl
5. Peter Forster – Gerd Zinner Ergebnis 6:4, 6:0 gegen
6. Susanne Gaas – Wilfried Kellner
7. Rudolf Blaschko – Max Brunner Ergebnis w.o. Aumeier – Wallner
8. Hermann Aumeier – Hans Wallner

Die Vorstandschaft bedankt sich bei allen Teilnehmern und freut sich bereits jetzt auf die Weihnachtsfeier am 18.12.2011!

TC Schierling Tennis Herren Doppel Marktmeisterschaft 2011

Im Bild alle Teilnehmer der Doppelmarktmeisterschaft 2011