Saisonabschlussturnier der Mannschaften

Das Abschlussturnier der Mannschaften fand am vergangen Samstag (17.9.2011) bei tollem Wetter und mit bestens gelaunten Spielern statt. In fünf intensiven, ausgeglichenen Spielen holten sich die ersten drei Plätze:
1. Hans Wallner
2. Manuela Kurz
3. Hermann Dettenkofer

Am Abend traf man sich dann zur Siegerehrung mit gemeinsamen Abschlussessen aller Mannschaften. Die Mannschaftsführer berichteten über den Verlauf der Saison. Mit zwei Meistermannschaften bei den Herren 40, dem zweiten Platz der Herren 60 und dem dritten Platz der Herren 30 kann man mehr als zufrieden sein.

Wir bedanken uns bei allen Spielern, den zugehörigen Partnern und bei den Eltern für eine tolle Saison 2011 und freuen uns schon auf 2012!

Teilnehmer Mannschaftsdoppelturnier

Sieger Mannschaftsdoppelturnier

Sieger Mannschaftsdoppelturnier, von links: Vorstand Christian Blaschko, Hermann Dettenkofer, Manuela Kurz, Hans Wallner, Sportwart Werner Hämmerl