TC ehrt langjährige Mitglieder

24 Mitglieder konnte Vorstand Blaschko am vergangenem Sonntag im Tennisheim zur Jahreshauptversammlung begrüßen und herzlich willkommen heißen. Nach einem kurzer Rückblick ins Jahr 2016 trug er den Jahresbericht vor. Die Zahl der Mitglieder blieb unverändert. Mit 17 Mannschaften startet der TC in die Saison. Großen Dank sprach er den Mitgliedern für die geleistete Arbeit aus und den Sponsoren, ohne die es wesentlich schwieriger zum Haushalten wäre.  Ein Dankeschön sagte er auch den Wirtsleuten Sigrid und Hubert Multerer, die auch in der kommenden Saison den Tennisverein verwöhnen. Anschließend gab Jochen Wild den Bericht des Kassiers ab. Eine genaue Auflistung der Einnahmen und Ausgaben zeigte, dass der Verein gut gewirtschaftet hat.

Die Kassenprüfer Hans Buchner und Albert Ertl bestätigten eine einwandfreie Kassenführung. Für langjährige Mitgliedschaft konnten 22 Mitglieder geehrt werden: 30 Jahre im Verein sind Claudia Weigl, Johannes Weigl, Elisabeth Maierhofer, Josef Maierhofer, Helga Meissner, Jochen Wild und Jürgen Melzer. 35 Jahre dem Verein treu sind Christa Stöckl, Alfons Piendl, Christoph Rohrmayer, Gerhard Rohrmayer, Dieter Rasp, Erich Komes, Hans Buchner, Josef Gascher, Konrad Meier, Max Steindl und Ulrich Roloff. Für bereits 40 Jahre Vereinstreue wurden Alexa Martin, Eckhard Kandler, Josef Wild und Max Müller geehrt.

Mit der Information für die geplanten Veranstaltungen im Jahr 2017 beendete Christian Blaschko die Versammlung und dankte den Mitgliedern für das Kommen.

IMG_3292