Saisonabschlussturnier und
-feier / Sportpark Goldtal sponsert Polos für Herren 60

Am Samstag konnte bei besten Witterungsverhältnissen das Saisonabschlussturnier auf dem Schierlinger Tennisplatz stattfinden, 13 Spieler kämpften dabei um die Siegerpunkte.

1.Vorstand Christian Blaschko konnte dann am Abend viele Mitglieder zur Abschlussfeier der Mannschaften begrüßen. Nach einem kurzen Rückblick auf die insgesamt sehr erfolgreiche vergangene Saison, berichteten die Mannschaftsführer vom Saisonverlauf Ihrer Mannschaften.

Besonders erfreut waren die Herren 60: Christa Koch, Inhaberin des Sportpark Goldtal in Bad Abbach, stiftete zur Meisterschaft der Herren 60 neue Polohemden.

Turnier

Die Teilnehmer des Saisonabschlussturniers

Herren60

Die Herren 60, Meister 2015, in den neuen Polohemden mit der Sponsorin Christa Koch