Tennistreff für Senioren Mittwochs ab 6.5.

Auf Initiative einiger Tennisbegeisterter wurde auf der Anlage des Tennisclubs Schierling ein Sporttag für junggebliebene Rentner und Pensionisten ins Leben gerufen. Bei diesen Treffen steht das Tennisspielen natürlich im Vordergrund, aber das Gesellschaftliche soll auch nicht zu kurz kommen. Gespielt wird nach einem Punkte-Wertungssystem mit zugelosten Doppelpartnern. Daraus ergibt sich eine Rang-Wertung nach Ende der Spielsaison mit Preisverleihung usw. Mitmachen können alle Rentner und Pensionisten aus den umliegenden Vereinen und auch jeder der Spaß an diesem Sport hat. Gestartet wird der „Tennis-Seniorentreff“ am Mittwoch, 06.05.15 um 10.00 Uhr mit einem anschließenden gemeinsamen Essen. Informationen und Anmeldung bei Rudi Blaschko unter Telefon 09451/795 oder 0160/91111520.